Mittwoch, 14. November 2012

WUNSCHERFÜLLUNG!!

Als der Postbote gestern mit einem grooooßen Paket bei mir vor der Haustüre stand
schallte ein Freudenjauchzer vor Glück durch halb Deutschland- habt Ihr es gehört?-
nein, ich habe kein Paket von "Za.....do" bekommen
*
viel, viel besser
 
 
 

 
Sie stand ganz oben auf meinem Wunschzettel
*
Ich freue mich supersahnemegadoll und bin gleich mal ans Werk gegangen-
ein paar Amarettinis und Cookies und diese Maschine ist wirklich der Wahnsinn.
Dazu habe ich noch den Aufsatz fürs Gemüseraspeln- der wird die Tage auch in Betrieb genommen!
Jetzt kann die Weihnachtsbäckerei gestartet werden, eine Liste habe ich schon und wie jedes Jahr müssen in jedem Fall als erstes die Vanillekipferl produziert werden, das ist schon Tradition!
 
*
 
 
Was war Eure letzte Wunscherfüllung oder worüber habt Ihr Euch wie Bolle gefreut?
 
Habt einen köstlichen Tag!
Eure Nana
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, na dann wünsche ich dir so unendlich viel Freude damit wie ich auch habe ;)…meine hat ja nun schon zwei Jahre auf dem Puckel…oder sind es gar drei?! hm..
auf jeden Fall lohnt sich die Wunschmaschine ;O)
Viel Backfreude!!!
Kram,
Maren