Freitag, 9. November 2012

LIEBER SPÄT ALS NIE.....

 
 
Irgendwie komme ich zur Zeit nicht in die Puschen und daher hat es etwas gedauert mit den Bildern zu unserem Frankfurt-Trip.
Anlass war ja wieder mal ein Marathonlauf meines Allerliebsten und dabei war das jüngste Töchterlein mit ihrer ABF(allerbesten Freundin).
*
Die zwei Mädels hatten mächtig Spaß beim Shoppen(Großstadt- yeah- Hollister, Primark und Konsorten, da geht das Teenieherz auf) und außerdem vergnügten sie sich im hoteleigenen Pool im achten Stock und dem Fitnessstudio!
Ach ja und nicht zu vergessen, den Luxus des Zimmerservices spätabends zu nutzen :))
 
*
 
Geplant war das ja eigentlich anders, wir wollten meine Schwiegereltern mitnehmen und dann am Samstagnachmittag- während der Allerliebste nach Abholung der Startunterlagen chillt, wollten wir dann einen auf Kultur im Städlmuseum machen.
Tja, stattdessen bin ich mit den Mädels ins Nordwestzentrum gegondelt, wo diese dann ihrem Konsumrausch frönen konnten!
*
Abends sind mein Allerliebster und ich noch zum Italiener lecker essen gegangen und später haben wir die Lichter der Stadt bestaunt.
Wir hatten einen Hammerblick aus unserem Hotelzimmer und ich finde den Kontrast von Modern+ Klassisch in Frankfurt sehr spannend. Außerdem geniesse ich es(als Provinzei) hier den Puls der Großstadt zu spüren!
*

 
Der Marathontag begann mit viel Sonnenschein und eisigen -2 Grad!
Nach dem Frühstück und der Prozedur vor dem Marathon(Säftchen trinken, Vaseline schmieren, Brustwarzen verpflastern, Gels richten) ging es dann um 10Uhr bei windigen 3-4Grad an den Start.
Ich war diesmal wirklich froh., daß unser Hotel direkt beim Start/Ziel lag und ich die Zeit nach dem Start bis zum Zieleinlauf meines Allerliebsten dort (am Laptop mit dem Live-Tracking-Ticker) verbringen konnte.
*
Bis zu km 27 lief alles bestens, mit persönlicher Bestzeit vor Augen, zollte die Kälte ihren Tribut.
*
Bei km 42 sah ich meinen Allerliebsten und wußte, daß er nur noch beißt- er hatte Krämpfe und war ziemlich fertig-doch er wollte finishen und hat das auch durchgezogen.
Ich bin wirklich stolz auf ihn- <3
*
 
 
 
Am Montagvormittag ging es zum Frühstücken und Bummeln auf die Zeil und am Nachmittag machten wir uns wieder auf die Heimfahrt.
*
Nach dem Marathon ist vor dem Marathon-
die Planung für nächstes Jahr läuft schon-
vielleicht Paris, oder doch wieder Hamburg- mal sehen!
*
Dem Allerliebsten geht es wieder gut, er kann auch schon wieder normal treppensteigen (grins) und er hat schon wieder mit leichtem Schwimmtraining begonnen!
Diese Disziplin hätte ich auch manchmal gerne, ich bin da etwas anders strukturiert!!
*
Ich wünsche Euch ein aufregendes Wochenende
Eure Nana
 
 


Keine Kommentare: