Freitag, 19. Oktober 2012

SORRY UND EIN TAG NACH GESTERN!!

Hallo Ihr Lieben,
 
sorry, daß ich mich so rar mache, sollte wirklich nur eine Pause vom digitalen Leben sein, ich werde mich bessern- versprochen!
*
Gestern vor einem Jahr schrieb ich meinen ersten Post und war sehr aufgeregt und gespannt, wie sich mein Blog entwickeln würde.
*
Ich danke Euch, daß Ihr immer wieder reinklickt und liebe, interessante und manchmal auch kritische Kommentare hinterlaßt!
 
Ihr seid die Größten!!!!!!!
 
*
In den letzten Wochen war einiges im Umbruch und ich hatte auch tatsächlich darüber nachgedacht den Blog ganz aufzugeben.
Ich bin froh es nicht getan zu haben!
*
Hier strahlt die Sonne und meine zwei Süßen warten auf ihren Spaziergang-
daher nur ein kurzes Lebenszeichen- ICH BIN NOCH DA!
*
In den nächsten Tagen gibt es dann wieder einen "richtigen" Beitrag an dieser Stelle!
Ich wünsche Euch ein super Wochenende!!!
 
Eure Nana
 
 


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hallo, schön, dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
Liebe Grüße
Vera

nanalu-living hat gesagt…

herzlichen dank, liebe vera :))