Mittwoch, 8. August 2012

ZWISCHENSTOPP!!

So, ein kurzer Zwischenstopp in Bayern,
nach ein paar Tagen Renovieren, Streichen, Schleppen und Räumen!
Die Basis ist geschafft, jetzt fehlt noch der Feinschliff!
Aber seht selbst:






Hier auch endlich ein Foto von dem ersteigerten 70er Jahre Schlafzimmer!
Das Bett, die Spiegelkommode und das Nachtschränkchen sind in der neuen Wohnung eingezogen!
Sieht richtig süß aus mit den schweinchenrosa Wänden!





In der Küche haben wir einige Wände in Latte Macchiato gestrichen, in die Farbe habe ich mich richtig verliebt- haben noch Restfarbe- da muß eine Wand hier herhalten!
*

Zuhause angekommen haben wir gleich mal eine Woche Toskana gebucht- so spät habe ich noch nie einen Urlaub gebucht- doch wir freuen uns jetzt riesig auf ein paar Tage chillen!


Ich wünsche Euch einen tollen Sommer und bis bald
Eure Nana


1 Kommentar:

holunder hat gesagt…

gefällt mir alles sehr sehr gut!! liebe grüsse.