Donnerstag, 28. Juni 2012

BEAUTY IS....................!!!


heißt das Fotoprojekt
bei
der lieben Nic!

Jeden Donnerstag gibt es eine Vielzahl
von Bildern zu dem jeweiligen
Thema zu bestaunen.

Heute heißt es

GANZ VIEL STRUKTUR VS GANZ VIEL GLATTES


*
Gestern war wie Weihnachten, erst kam das Paket von Steffi, meiner Tauschpartnerin von Post aus meiner Küche und nachmittags kam mein Töchterchen mit etwas selbstgemachten für die Mama nach Hause-Freu!!



Dankeschön nochmal mein Schatz!
*
Nachher verrate ich Euch, was in diesem Paket so alles versteckt war!!


Bis bald, Eure Nana
*


1 Kommentar:

danamas world hat gesagt…

Hi, hi, da ich schon erwartet habe, dass du deine tolle Vasensammlung zu dem Thema nimmst, habe ich meine erst gar nicht fotografiert :-) ich wurde nämlich auch schon fündig in der Richtung (geb sie aber nicht her).
Ganz liebe Grüße und guten Appetit bei deinem Glückspaket,
Dani