Montag, 2. April 2012

STÖCKCHENWURF!

Ich hätte es fast vergessen,



hat mir ein Stöckchen zugeworfen:


1.Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?

ganz klar Frühling!


2. Rot oder Blau?

eher blau

3.Wein oder Bier?

lieber Wein, manchmal im Sommer auch ein Radler

4. Wieviele Personen leben in deinem Haushalt?

Fünf

5. Hast du Haustiere?

ja, zwei Hunde


Jetzt versuche ich mein Glück und werfe das Stöckchen weiter an:

Tina`s PicStory
Holunderland
Seelensachen
Dekoherz
Draussen nur Kännchen

mit folgenden Fragen:

1. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
2. Was steht ganz oben auf deiner Wunschliste?
3. Meer oder Berge?
4. Was würdest du gerne ändern?
5. Verliebt, verlobt oder verheiratet?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten!!

 
Stöckchenregeln:
1.) Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2.) Beantworte die gestellten Fragen
3.) Denke Dir fünf neue Fragen aus
4.) Stelle diese fünf weiteren Personen
5.) Benachrichtige die betreffenden Personen

1 Kommentar:

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke, dass du an mich gedacht hast :) aber ich hab´s nicht so mit der abfragerei. bitte nicht böse sein ♥