Dienstag, 20. März 2012

BLOG AWARD!


Danke für Eure lieben Kommentare und danke, daß Ihr immer wieder mal hier vorbeischaut!

Ohne Euch wäre mein Blog um einiges farbloser und
ich liebe es morgens meine Blogliste zu öffnen und in Euren Blogpost zu schmökern!

Danke insbesondere an Vera,

die mir diesen Award verliehen hat, und deren Blog ich sehr gerne lese, die schönen Fotos und ihre Geschichten aus ihrem Leben geniesse! Danke Vera!

Ja, jetzt bin ich an der Reihe, und es fällt mir nicht leicht, nur ein paar Blogs rauszupicken (ich bin nämlich ein totaler Blogjunkie)!




And the Award goes to:

             Amtolula

            Neike von Hauptsache weiss

            Amalie von Amalie loves Denmark

            White Dreams

             Merle vom Trödelhaus





Danke für Eure tollen Beiträge, wundervollen Fotos und überhaupt fürs Teilhabenlassen!!

Eure Nana


Die Award-Regeln

Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.


Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

Lieb Nana,

vielen lieben Dank (Punkt 1)
leider bin ich kein Fan von Blogawards und werde diesen deshalb nicht weitergeben, ich hoffe das ist OK für dich?! :)

viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
Merle

Emma hat gesagt…

Hallo Nana,
bei einer Blogrunde habe ich zu dir gefunden. Es gefällt mir prima bei dir. Deine Osterdeko sieht sehr hübsch aus.
Glückwunsch zu deinem Award. Dein Blog ist wirklich schön.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

little-shabby-house hat gesagt…

Hallo Nana,
ich begrüße dich gaanz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog!
Mir gefallen Deine Fotos. Ich werde mich mal in Ruhe bei Dir "durchlesen" und komme gerne öfter vorbei.
Liebe Grüße
Katinka

Brain Dumps hat gesagt…

Hi Nana,
I am going a big fan of your blog.

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nana,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award,das finde ich schön.

Ich danke Dir, dass Du ihn mir verliehen hast und freue mich, dass Dir mein Blog auch gefällt. So "geehrt" bringt das noch mehr Spaß, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen ehrenhaften Tag.

Alles Liebe

Amalie